ger

Branchen

Globale Erfahrung Gezielte Ergebnisse

Branchen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Kepner-Tregoe, wenn es darum geht, die Art und Weise, wie Arbeit erledigt wird, zu verbessern. Durch Beratungs- und Schulungsdienstleistungen arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an der Lösung von Problemen und der Verbesserung von Geschäftsergebnissen.

Unsere Beratungsprojekte und Programme zur Entwicklung von Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, gezielte Ergebnisse zu erzielen, die auf dem heutigen globalen Markt einen Wettbewerbsvorteil darstellen.

Automobil

Kepner-Tregoe hat mit den meisten führenden Automobilherstellern und den meisten Tier-1-Zulieferern auf der ganzen Welt zusammengearbeitet und bietet einen analytischen Ansatz für weitreichende betriebliche Herausforderungen. Unsere leistungsstarken rationalen Prozesse zur Lösung komplexer Probleme werden zur Problemlösung und Entscheidungsfindung in den Bereichen Produktion, Qualität, Technik, Finanzen und globales Lieferkettenmanagement eingesetzt.

Finanzdienstleistungen

Finanzdienstleistungsunternehmen verlassen sich bei ihren anspruchsvollen und zunehmend digitalisierten Abläufen auf unsere analytischen Ansätze. Die ITSM-Services und -Produkte von Kepner-Tregoe verbessern die IT-Stabilität sowie das Problem- und Incident-Management. Durch die Integration unserer strukturierten Denkmethoden in die Arbeitsabläufe nutzen Kunden Daten, um bessere Entscheidungen zu treffen und Risiken zu verringern. Die analytische Problemlösung von KT wird in schlanken Back-Office-Initiativen eingesetzt, um Verschwendung zu vermeiden und das Kundenerlebnis zu verbessern.

IT und Kommunikation

Die IT- und Kommunikationsbranche sowie IT-Organisationen in anderen Branchen verlassen sich auf die einzigartige Kombination aus Schulungen, Coaching und Beratungsdiensten von Kepner-Tregoe, um Probleme an der Wurzel zu packen, größere Vorfälle schneller zu beheben und IT-Stabilitätsprobleme dauerhaft zu lösen. Unsere Lösungen für das Incident- und Problemmanagement stärken die Fähigkeiten des Einzelnen und des Teams und verbessern letztendlich die Kundenzufriedenheit.

Halbleiter

Halbleiterhersteller verlassen sich auf Kepner-Tregoe, um die Problemlösung in der komplexen High-Tech-Fertigung zu verbessern. Während fortschrittliche Überwachung und KI Stabilität und Qualität mit Präzision aufrechterhalten können, sehen sich Ingenieure und Techniker bei Problemen mit immer selteneren, neuen und komplexen Problemen konfrontiert. Die Beratungs- und Schulungsprogramme von KT helfen den Problemlösern dabei, die richtigen Daten zur richtigen Zeit zu nutzen, um die Problemlösung zu beschleunigen und qualitativ hochwertige Lösungen für die heikelsten Probleme in der Fertigung zu finden.

Pharmazeutische

Pharmaunternehmen verlassen sich auf die Kepner-Tregoe-Ursachenanalyse, einen weltweit anerkannten Ansatz zur Verbesserung der Präzision und Geschwindigkeit der Problemlösung, des CAPA-Prozesses und der vorschriftsgemäßen Dokumentation von Untersuchungen. Unsere strukturierten, fortschrittlichen kritischen Denkansätze zur Problemlösung und Entscheidungsfindung werden in Helpdesks, in Logistik- und Finanzfunktionen und in den Führungsetagen unserer Pharmakunden eingesetzt und angewendet.

Medizinische Geräte

In einem stark regulierten Umfeld, in dem Qualität von entscheidender Bedeutung ist und der Wettbewerb eine kontinuierliche Verbesserung erfordert, verlassen sich Medizintechnikunternehmen auf KT, um Untersuchungen sowie Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen durch eine schnelle Lösung von Qualitätsproblemen und eine aufsichtsrechtliche Berichterstattung zu verbessern. Durch den Einsatz des Ansatzes von Kepner-Tregoe zur dokumentierten Fehlerbehebung für die Ursachen- und Risikoanalyse gewinnen unsere Kundenunternehmen und Aufsichtsbehörden Vertrauen in den CAPA-Prozess und die gemeldeten Ergebnisse.

Chemisch

In Zeiten der Unsicherheit und des raschen Wandels helfen die Beratungs- und Schulungsprogramme von Kepner-Tregoe den Unternehmen der chemischen Industrie, effektiver und sicherer zu arbeiten. Da Unternehmen mit KI und fortschrittlichen Überwachungsfunktionen nach mehr Stabilität und Effizienz streben, werden Probleme, die auftreten, immer komplexer und erfordern fortschrittliche Fähigkeiten zur Fehlerbehebung. Die strukturierten KT-Analyseprozesse nutzen Daten effektiv, um Probleme zu lösen, Entscheidungen zu treffen und Risiken zu managen.

Konsumgüter

Unternehmen der Konsumgüterindustrie wenden sich an KT, um Fähigkeiten zum kritischen Denken zu entwickeln, um Herausforderungen im Zusammenhang mit Produktentwicklung, Fertigung und Investitionsausgaben zu bewältigen.

Luft- und Raumfahrt & Verteidigung

Unternehmen der Luft- und Raumfahrtindustrie, die ein Höchstmaß an Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit anstreben, verlassen sich auf Kepner-Tregoe, wenn es darum geht, komplexe Probleme zu lösen und hohe Standards einzuhalten. In der Raumfahrt, bei staatlichen Auftragnehmern und anderen Flugzeug-, Triebwerks- und Teileherstellern sind die Fähigkeiten des kritischen Denkens von Kepner-Tregoe ein zuverlässiges Instrumentarium für proaktives Arbeiten und die effiziente Nutzung von Daten im Streben nach Null-Fehlern.

Essen & Trinken

Die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die durch Störungen und Veränderungen herausgefordert wird, verlässt sich auf Kepner-Tregoe-Beratung und -Schulung für analytische Ansätze zur Problemlösung.

Strom und Versorgungsunternehmen

Die stark regulierte Energie- und Versorgungsbranche wendet sich an Kepner-Tregoe, um Problemlösungskompetenzen in den Bereichen Zuverlässigkeit, Kosteneinsparungen und Prozessverbesserungen aufzubauen.

Metalle und Bergbau

Die weltweite Metall- und Bergbauindustrie arbeitet mit Kepner-Tregoe zusammen, um die Lösung komplexer Probleme in High-Tech-Umgebungen zu beschleunigen.

Bauwesen

Von Baustellen über Planungsbesprechungen bis hin zu Produktionslinien bietet Kepner-Tregoe Bau- und Ingenieurbüros Beratungs- und Schulungsdienste an, die knappe Projektressourcen optimieren, die Sicherheit und Zuverlässigkeit verbessern und die Art und Weise, wie Arbeit erledigt wird, verbessern. Die datengesteuerten, analytischen Problemlösungs- und Entscheidungsfindungsmethoden von Kepner-Tregoe werden in der Baubranche eingesetzt, um das Risikomanagement zu integrieren, komplexe Entscheidungen zu treffen, Lean-Initiativen zu unterstützen und Herausforderungen in den Bereichen Qualität und Lieferkette zu bewältigen.

Papier & Verpackung

Die Papierindustrie baut Problemlösungskompetenzen auf und befasst sich weltweit mit Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit, indem sie sich an Kepner-Tregoe-Beratung und -Schulung wendet.

Öl und Gas

Die Öl- und Gasindustrie nutzt die Kepner-Tregoe-Fähigkeiten zum kritischen Denken auf allen Unternehmensebenen, um komplexe und noch nie dagewesene Probleme zu bewältigen.

Kontaktiere uns

Für Anfragen, Details oder ein Angebot!

eng

Industries

Global Experience Targeted Results

Industries around the world rely on Kepner-Tregoe to improve the way work is done. Through consulting and training services, we work in concert with clients to solve problems and improve business outcomes.

Our consulting projects and capability development programs are designed to produce targeted results that will provide a competitive edge in today’s global marketplace.

Automotive

Kepner-Tregoe has worked with the majority of leading automotive OEMs and most tier-1 suppliers throughout the world, providing an analytic approach to wide-ranging operational challenges. Our powerful rational processes for resolving complex issues are used to resolve problems and make decisions related to production, quality, engineering, finance and global supply chain management.

Financial Services

Financial services companies rely on our analytic approaches throughout their challenging and increasingly digitized operations. Kepner-Tregoe ITSM services and products improve IT stability, and problem and incident management. By integrating our structured thinking methods into the way work is done, clients use data to make better decisions and reduce risk. KT analytic problem solving is used in Lean, back-office initiatives to help drive out waste and improve the customer experience.

IT & Communications

The IT and communications industry and IT organizations within other industries rely on Kepner-Tregoe’s unique combination of training, coaching, and consulting services to get to the root cause of problems, restore major incidents faster, and permanently address IT stability challenges. Our solutions for incident and problem management build individual and team capabilities and ultimately, improve the customer experience.

Semiconductors

Semiconductor manufacturers rely on Kepner-Tregoe to improve problem solving within the complexity of high-tech manufacturing. While advanced monitoring and AI can maintain stability and quality with precision, when problems do arise, engineers and technicians face increasingly rare, new, and complex problems. KT consulting and training programs help troubleshooters use the right data at the right time to accelerate problem solving and find quality solutions to manufacturing’s thorniest issues.

Pharmaceutical

Pharmaceutical companies rely on Kepner-Tregoe root cause analysis, a globally recognized approach for improving the precision and speed of issue resolution, the CAPA process, and the regulatory compliant documentation of investigations. Our structured, advanced critical thinking approaches to problem solving and decision making are used and applied across help desks, in logistics and finance functions, and in the executive suites of our pharmaceutical clients.

Medical Devices

Working in a highly regulated environment, where quality is essential and competition demands continuous improvement, medical device companies rely on KT to improve investigations and corrective and preventive actions with rapid, quality issue resolution and regulatory reporting. Using Kepner-Tregoe’s approach to documented troubleshooting for root cause and risk analysis, our client organizations and regulators gain confidence in the CAPA process and reported results.

Chemical

In times of uncertainty and rapid change, Kepner-Tregoe consulting and training programs help companies in the chemical industry to operate more effectively and securely. As companies seek greater stability and efficiency with AI and advanced monitoring capabilities, when problems do occur, they are increasingly complex requiring advanced troubleshooting capabilities. The structured KT analytic processes use data effectively to solve problems, make decisions, and manage risk.

Consumer Products

Consumer products companies turn to KT to develop critical thinking capabilities to address challenges related to product development, manufacturing, and capital spending.

Aerospace & Defense

Driven by the highest levels of quality, safety, and reliability, aerospace organizations rely on Kepner-Tregoe to help them resolve complex issues and maintain high standards. In space operations, at government contractors, and other aircraft, engines and parts manufacturers, Kepner-Tregoe critical thinking skills are a reliable toolset for working proactively and using data efficiently in pursuit of zero defects.

Food & Beverage

Challenged by disruption and change, the food and beverage industry relies on Kepner-Tregoe consulting and training for analytic approaches to issue resolution.

Power & Utilities

The highly regulated power and utilities industry turns to Kepner-Tregoe to build problem solving skills that address reliability, cost savings, process improvements.

Metals & Mining

The global metals and mining industry works with Kepner-Tregoe to accelerate the way complex problems are solved in high-tech environments.

Construction

From building sites to planning meetings to production lines, Kepner-Tregoe serves construction and engineering companies with consulting and training services that optimize scarce project resources, improve safety and reliability and advance the way work is done. Kepner-Tregoe’s data-driven, analytic problem solving and decision making methods are used in the construction industry to integrate risk management, make complex decisions, support Lean initiatives and resolve quality and supply chain challenges.

Paper & Packaging

The paper industry builds problem solving skills and addresses safety, quality and reliability globally by turning to Kepner-Tregoe consulting and training.

Oil & Gas

The oil and gas industry uses Kepner-Tregoe critical thinking skills at all levels of the organization to tackle complex and never-experienced issues.

Contact Us

For inquiries, details, or a proposal!