ger

Entwicklung der Organisation

Schaffung der Kapazität
um großartige Ergebnisse zu erzielen

Die Verbesserung der Leistungsfähigkeit einer Organisation durch die Abstimmung von Strategie und Struktur erfordert einen rigorosen Entwicklungsansatz.

Eine wirksame Organisationsentwicklung basiert auf Psychologie, Kultur, Veränderungsmanagement und hervorragenden Führungsqualitäten. Letztlich geht es darum, ein Umfeld zu schaffen, das Menschen unterstützt und ihnen ermöglicht, ihr Bestes zu geben.

Was ist Diagnostik?

Eine Organisation aufbauen, die floriert

  • Strategische Ausrichtung

    Wenn eine Organisation auf eine klare strategische Vision ausgerichtet ist, werden betriebliche Reibungen reduziert. Eine abgestimmte Führung ist in der gesamten Organisation und auch innerhalb der Organisation wirksam. Die Erwartungen sind klar und die Verpflichtungen zur Erfüllung dieser Erwartungen werden sichtbar gesteuert.

  • Menschliche Leistung

    Die Organisation setzt die Geschäftsstrategie effektiv in eine leistungsfähige Personalstrategie um und zieht die fähigsten Mitarbeiter an und bindet sie an sich. Die Mitarbeiter sind klar ausgerichtet und werden bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben und Verantwortlichkeiten unterstützt. Rechenschaftspflicht ist oberstes Gebot.

  • Exzellente Prozesse

    Die schlanken Strukturen und Prozesse spiegeln die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die klaren Rollen und Verantwortlichkeiten wider, die für deren Nutzung erforderlich sind. Die Organisation ist in der Lage, kontinuierliche Verbesserungen und groß angelegte Veränderungen voranzutreiben und aufrechtzuerhalten und sich gleichzeitig auf ein zunehmend unbeständiges Umfeld einzustellen.

  • Integration von Arbeitsabläufen

    Ein florierendes Unternehmen weiß auch um die Bedeutung integrierter technologischer Arbeitsabläufe für die Leistungssteigerung. Erfinderische Designlösungen werden eingesetzt, um die Art und Weise zu verbessern, in der Geschäftsprozesse erfasst, überarbeitet, optimiert und automatisiert werden.

Alles zusammenbinden

Lorem ipsum dolor sit

Wenn Sie eine leistungsstarke Organisation vorfinden, wissen Sie das. Es gibt eine Energie und Begeisterung, die das Verhalten antreibt.

Die Mitarbeiter sind auf das Erreichen von Zielen ausgerichtet und verfügen über die nötigen Fähigkeiten, um diese zu verfolgen. Sie sind bestrebt, sich selbst und die Menschen in ihrem Umfeld zu verbessern und arbeiten daran, ständiges Lernen und Wachstum zu fördern. Diese Mitarbeiter sind zuversichtlich, was die Strategie ihres Unternehmens und die sich vollziehenden Veränderungen angeht, und nicht verwirrt oder resigniert. Lassen Sie sich von KT bei der Schaffung einer Hochleistungsorganisation unterstützen.

Erfolgsgeschichten

Herausforderung

Fokker wollte den Reifegrad seiner Problemlösung erhöhen. Dies bedeutete, die Qualität und Vollständigkeit der Informationen über Probleme zu verbessern, die Ursachenanalyse zu beschleunigen und die richtigen Personen zur richtigen Zeit einzubeziehen.

4.5

Millionen Euro Rückgang der Abspaltungskosten

70%

Verringerung der Nichtkonformität in 3 Jahren in bestimmten Abteilungen

Ergebnisse

Der Erfolg zeigt sich in einem drastischen Rückgang der Nichtkonformität, wodurch jährlich Millionen von Euro eingespart werden. Eine proaktive Kultur hat die "Brandbekämpfung" der reaktiven Problemlösung ersetzt.

Herausforderung

BAE Electronic Solutions (ES) in Manassas, Virginia, verwendete mehrere Ansätze zur Fehlerbehebung mit uneinheitlichen, zeitaufwändigen Ergebnissen, was den Kunden auffiel.

$2M+

Einsparungen durch die 10 größten Anwendungen

68

Anträge in 18 Monaten

In 18 Monaten dokumentierte BAE Manassas 68 Anwendungen, von denen die 10 größten Einsparungen in Höhe von über $2 Millionen erbrachten. Positive kulturelle Veränderungen ergaben sich aus der verstärkten Interaktion zwischen dem technischen Team, der höheren Produktivität und der besseren Arbeitsmoral. Bei Qualitätssicherungsprüfungen durch Kunden wurde eine deutliche Verbesserung der Fähigkeit von BAE festgestellt, Probleme schnell zu beheben.

Herausforderung

Die Vorfälle wurden immer komplexer, was die Wahrscheinlichkeit und das Risiko größerer Ausfälle erhöhte. Das geografisch verteilte Team von Fachexperten (SMEs) erforderte ein hohes Maß an Koordination während der Bearbeitung von Vorfällen.

74%

Verkürzung der mittleren Zeit bis zur Wiederherstellung

77%

Verringerung der Schwankungen

Ergebnisse

Nach vier Monaten hatte sich die mittlere Zeit bis zur Wiederherstellung drastisch verringert (74%), während sich die Abweichung bei der Zeit, die für die Behebung eines Vorfalls benötigt wurde, ebenfalls deutlich verringert hatte (77%).

Kontaktiere uns

Für Anfragen, Details oder ein Angebot!

eng

Organization Development

Creating the capacity
to deliver great results

Improving an organization’s capability through the alignment of strategy and structure demands a rigorous approach to development.

Effective organizational development is rooted in psychology, culture, change management, and excellent leadership skills. Ultimately it is all about creating an environment that supports and enables people to perform at their best.

What Diagnostics Is

Build an organization that thrives

  • Strategic alignment

    When an organization is aligned to a clear strategic vision operational friction is reduced. Aligned leadership is effective across, and deep within, the organization. Expectations are clear and the commitments to meet them are visibly managed.

  • Human performance

    The organization effectively translates business strategy into a powerful people strategy, attracting and retaining the most capable individuals. People are clearly aligned and supported in the execution of roles and responsibilities. Accountability is paramount.

  • Process excellence

    Lean structures and processes reflect the organization’s strategic focus and the clear roles and accountabilities necessary to exploit them. The organization is capable to drive and sustain continuous improvement, large-scale changes all while anticipating and adapting to an increasingly volatile environment.

  • Workflow integration

    A thriving organization also understands the power of integrated technology workflows in driving performance. Inventive design solutions are utilized to improve the way business processes are captured, re-engineered, optimized, and automated.

Tying it all together

Lorem ipsum dolor sit

When you encounter a high-performance organization, you know it. There is an energy and enthusiasm that drives behavior.

Employees are focused on attaining goals and are well-equipped with the skills to pursue them. They seek to improve themselves, the people around them and work to foster ongoing learning and growth. These employees are confident about their organization’s strategy and the changes that are occurring, rather than confused or resigned. Let KT help you create a high-performance organization.

Success Stories

Challenge

Fokker wanted to increase their issue resolution maturity. This meant improving the quality and completeness of information about problems, accelerating root cause analysis and involving the right people at the right time.

4.5

Million euro decrease in spin-off costs

70%

Non-Conformity reduction in 3 years in specific departments

Results

Success has been measured in a drastic reduction in non-conformities which is saving millions of euros yearly. A pro-active culture has replaced the “fire-fighting” of reactive problem solving.

Challenge

BAE Electronic Solutions (ES) in Manassas, Virginia, was using multiple troubleshooting approaches with inconsistent, time-consuming results; and clients were noticing.

$2M+

Savings yield from 10 largest application

68

Applications in 18 months

In 18 months, BAE Manassas documented 68 applications with the 10 largest yielding over $2 million in savings. Positive cultural changes came from increased interaction among the technical team, improved productivity, and better morale. Customer quality assurance audits reported marked improvements in BAE’s ability to troubleshoot issues quickly.

Challenge

Incidents were becoming more complex, increasing the probability and risk of major outages The geographically disbursed team of Subject Matter Experts (SMEs) required a high degree of coordination during the incident handling process

74%

Reduction in mean-time-to-restore

77%

Reduction in variation

Results

After four months, Mean-Time-to-Restore had been reduced dramatically (74%) while variance in the time it took to resolve an incident had also been reduced significantly (77%).

Contact Us

For inquiries, details, or a proposal!