ger

Entwicklung von Fähigkeiten

Kritisches Denken und Kompetenzentwicklung

Experten für Leistungsoptimierung

Ein Leben lang von Wert. KT entwickelt fortgeschrittene Fähigkeiten zum kritischen Denken, die Daten, Wissen und Erfahrung optimieren, um Probleme zu lösen, Entscheidungen zu treffen, Prioritäten zu setzen und Risiken zu managen. KT bietet eine Grundlage für zielgerichtetes Arbeiten in einem anspruchsvollen Umfeld.

Durch die Integration der Anwendung von Fertigkeiten während der Schulung und die kontinuierliche Unterstützung der Lernenden schlägt Kepner-Tregoe eine Brücke zwischen den Lektionen der Schulung und ihrer nachhaltigen Anwendung am Arbeitsplatz. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen KT als wesentlich für ihren Erfolg bezeichnen.

Unsere Workshops

Für Einzelpersonen Einzelpersonen
Für Teams oder Gruppen Teams
Berufliche Entwicklung
Format
Sprachen
Alle löschen
Alle Workshops: 30
Problemlösung und Entscheidungsfindung

Dauer/Tage:

3

Sprachen:

CN
DE
DE
FR
JP
NL

Verfügbar als:

  • Für Einzelpersonen
  • Für Teams oder Gruppen

Grundlegende Informationen

Wenn Sie mit Problemen, Entscheidungen, Risiken, Chancen und Bedenken konfrontiert werden, brauchen Sie die richtigen Antworten - und zwar schnell. Seit über 60 Jahren helfen die Problemlösungs- und Entscheidungsfindungs-Workshops von KT Teams und Einzelpersonen dabei, klar zu denken, um die Ursache von Problemen schneller zu finden, bessere Entscheidungen zu treffen, Risiken und Chancen zu managen, Prioritäten zu setzen und die Lösung von Problemen zu planen und schärfere, prägnantere Fragen zu stellen. Die Dozenten von KT sorgen dafür, dass Sie diese Fähigkeiten bei der Arbeit einsetzen können, um dort, wo Sie arbeiten, etwas zu bewirken.

LiveOnLine - Problemlösung und Entscheidungsfindung

Dauer/Stunden:

24

Sprachen:

CN
DE

Verfügbar als:

  • Für Einzelpersonen
  • Für Teams oder Gruppen

Grundlegende Informationen

Kepner-Tregoe LiveOnLine bietet Einzelpersonen und Teams eine effiziente Möglichkeit, die Clear-Thinking-Prozesse von KT zu erlernen, egal wo sie sich gerade befinden - ganz ohne Reisen. KT LiveOnLine wird von einem erfahrenen Ausbilder geleitet und nutzt eine Web-Meeting-Plattform, um Ihnen Zugang zu den spezifischen Problemlösungs- und Entscheidungsfindungsfähigkeiten zu verschaffen, die Sie entwickeln möchten. Dank des flexiblen Formats können Sie wählen, ob Sie die spezifischen Komponenten der KT-Problemlösungs- und Entscheidungsfindungsfähigkeiten (PSDM) erlernen möchten, die Sie benötigen, oder ob Sie das gesamte KT-Training absolvieren möchten - egal, wo Sie gerade sind.

Berufliche Entwicklung
Format
Sprachen
Alle löschen
Alle Workshops: 26
Problemlösung und Entscheidungsfindung

Dauer/Tage:

3

Sprachen:

CN
DE
DE
FR
JP
NL

Verfügbar als:

  • Für Einzelpersonen
  • Für Teams oder Gruppen

Grundlegende Informationen

Wenn Sie mit Problemen, Entscheidungen, Risiken, Chancen und Bedenken konfrontiert werden, brauchen Sie die richtigen Antworten - und zwar schnell. Seit über 60 Jahren helfen die Problemlösungs- und Entscheidungsfindungs-Workshops von KT Teams und Einzelpersonen dabei, klar zu denken, um die Ursache von Problemen schneller zu finden, bessere Entscheidungen zu treffen, Risiken und Chancen zu managen, Prioritäten zu setzen und die Lösung von Problemen zu planen und schärfere, prägnantere Fragen zu stellen. Die Dozenten von KT sorgen dafür, dass Sie diese Fähigkeiten bei der Arbeit einsetzen können, um dort, wo Sie arbeiten, etwas zu bewirken.

LiveOnLine - Problemlösung und Entscheidungsfindung

Dauer/Stunden:

24

Sprachen:

CN
DE

Verfügbar als:

  • Für Einzelpersonen
  • Für Teams oder Gruppen

Grundlegende Informationen

Kepner-Tregoe LiveOnLine bietet Einzelpersonen und Teams eine effiziente Möglichkeit, die Clear-Thinking-Prozesse von KT zu erlernen, egal wo sie sich gerade befinden - ganz ohne Reisen. KT LiveOnLine wird von einem erfahrenen Ausbilder geleitet und nutzt eine Web-Meeting-Plattform, um Ihnen Zugang zu den spezifischen Problemlösungs- und Entscheidungsfindungsfähigkeiten zu verschaffen, die Sie entwickeln möchten. Dank des flexiblen Formats können Sie wählen, ob Sie die spezifischen Komponenten der KT-Problemlösungs- und Entscheidungsfindungsfähigkeiten (PSDM) erlernen möchten, die Sie benötigen, oder ob Sie das gesamte KT-Training absolvieren möchten - egal, wo Sie gerade sind.

Optionen für die Durchführung von Schulungen

  • Öffentlicher Unterricht

    Kepner-Tregoe-Workshops werden in den meisten Großstädten der Welt abgehalten und sind offen für Anmeldungen, wobei Sie die Möglichkeit haben, zu einem Zeitpunkt, der Ihrem Zeitplan entspricht, an einem öffentlichen oder einem virtuellen Kurs teilzunehmen. Sie lernen WT-Konzepte und üben realistische Fallstudien mit Gleichgesinnten aus vielen verschiedenen Branchen. Für Einführungskurse oder zur Auffrischung des Gelernten wird auch eLearning zum Selbststudium angeboten.

  • Vor-Ort-Unterricht

    Bringen Sie die Schulung direkt zu Ihrem Team. Die Schulungen können vor Ort in Ihrem Unternehmen zu einem Zeitpunkt und an einem Ort Ihrer Wahl durchgeführt werden. Der Unterricht umfasst realistische Beispiele, umfangreiche Fallstudien, die Anwendung auf reale Probleme und persönliches Coaching durch einen hochqualifizierten KT-Moderator. Der Unterricht kann auf reale Probleme und Chancen zugeschnitten werden, mit denen Ihr Unternehmen gerade konfrontiert ist. Alle Kurse können auch virtuell abgehalten werden.

  • Selbstgesteuertes Lernen

    Die Lernenden lernen in ihrem eigenen Tempo und nach ihrem persönlichen Zeitplan. Das bedeutet mehr Komfort und weniger Unterbrechungen. Ein dynamischer Medienmix maximiert das Engagement und den Lernerfolg. Enthält Lernmaterialien und eine Wissensüberprüfung am Ende jedes Kurses.

Zeugnisse von Kunden

Kontaktiere uns

Für Anfragen, Details oder ein Angebot!

eng

Capability Development

Critical Thinking & Capability Development

Performance Optimization Experts

A lifetime of value. KT builds advanced critical thinking skills that optimize data, knowledge and experience to solve problems, make decisions, set priorities and manage risk. KT provides a foundation for working purposefully in a challenging environment.

By integrating skills application during training and arming learners with ongoing support, Kepner-Tregoe bridges the lessons of training to their sustained use on the job. It is not unusual for people to credit KT as essential to their success.

Our Workshops

For individuals individuals
For teams or groups teams
Professional Development
Format
Languages
Clear all
All workshops: 30
Problem Solving and Decision Making

Duration/days:

3

Languages:

CN
DE
EN
FR
JP
NL

Available as:

  • For individuals
  • For teams or groups

Essentials

When faced with problems, decisions, risks, opportunities and concerns, you need the right answers - and fast. For over 60 years, KT's Problem Solving & Decision Making workshops have been helping teams and individuals think clearly to: find the root cause of problems faster, make better decisions, manage risks and opportunities, prioritize & plan the resolution of concerns and ask sharper, more incisive questions. KT's instructors will ensure you're ready to use these skills back on the job to make an impact where you work.

Root Cause Analysis

Duration/days:

2

Languages:

DE
EN
FR

Available as:

  • For individuals
  • For teams or groups

Essentials

Kepner-Tregoe's Root Cause Analysis (RCA) training equips individuals and teams with the tools to systematically find the root cause of problems and prevent them from reoccurring. As the world's leading troubleshooting company, KT has led major investigations in every industry and environment possible. This workshop brings that wealth of experience to the classroom so you can learn and practice root cause analysis skills and make an immediate impact back on the job.

Professional Development
Format
Languages
Clear all
All workshops: 26
Problem Solving and Decision Making

Duration/days:

3

Languages:

CN
DE
EN
FR
JP
NL

Available as:

  • For individuals
  • For teams or groups

Essentials

When faced with problems, decisions, risks, opportunities and concerns, you need the right answers - and fast. For over 60 years, KT's Problem Solving & Decision Making workshops have been helping teams and individuals think clearly to: find the root cause of problems faster, make better decisions, manage risks and opportunities, prioritize & plan the resolution of concerns and ask sharper, more incisive questions. KT's instructors will ensure you're ready to use these skills back on the job to make an impact where you work.

Root Cause Analysis

Duration/days:

2

Languages:

DE
EN
FR

Available as:

  • For individuals
  • For teams or groups

Essentials

Kepner-Tregoe's Root Cause Analysis (RCA) training equips individuals and teams with the tools to systematically find the root cause of problems and prevent them from reoccurring. As the world's leading troubleshooting company, KT has led major investigations in every industry and environment possible. This workshop brings that wealth of experience to the classroom so you can learn and practice root cause analysis skills and make an immediate impact back on the job.

Training Delivery Options

  • Public Classes

    Kepner-Tregoe workshops are held in most major cities throughout the world and are open for enrollment with the option to attend a public or a virtual class at a time that suits your schedule. You will learn KT concepts and practice realistic case studies with peers from many different industries. Also offered is self-paced eLearning for introductory courses or to reinforce past learning.

  • On-Site Classes

    Bring training directly to your team. Training can be delivered on site at your company at the time and location of your choice. Classes include realistic examples, extensive case studies, application on real issues, and one-on-one coaching led by a highly trained KT facilitator. Learning can be tailored to address real issues and opportunities your company is facing right now. All classes come with the option to be delivered virtually.

  • Self-Paced Learning

    Learners study at their own pace and according to their personal schedules. This means more convenience and less disruption. Designed with a dynamic mix of media to maximize engagement and learning retention. Includes learning materials and a knowledge assessment at the end of each course.

Client Testimonials

Contact Us

For inquiries, details, or a proposal!