ger

Leistungs-Coaching

Kontinuierliche Verbesserung ist eine Denkweise

Wir alle wissen, dass Feedback wichtig ist, um Einzelpersonen und Teams zu helfen, sich zu verbessern. Ein geeignetes Modell und ein geeigneter Schwerpunkt für das Coaching werden den Wert des Feedbacks erhöhen. Beim High-Performance-Coaching geht es darum, Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, und zwar in jedem Bereich ihres Lebens. Für den Manager als Coach bedeutet dies, dass er mit seinen Mitarbeitern zusammenarbeitet, um deren Leistung am Arbeitsplatz zu verbessern.

High-Performance-Coaching kann auch die Zusammenarbeit mit anderen Personen in Ihrem Unternehmen beinhalten - die Zusammenarbeit mit anderen Managern und Führungskräften, um den Arbeitsplatz zu einer High-Performance-Organisation zu machen, die allen hilft, ihr Bestes zu geben, indem sie die wichtigsten Probleme so effektiv wie möglich löst.

Was ist Diagnostik?

Verbesserte Leistung erfordert höhere Fähigkeiten und Kapazitäten

  • Beobachtungen fördern die Genauigkeit

    Um den Mitarbeitern zu helfen, ihre Leistung zu maximieren, wenn sie neue Fähigkeiten erwerben, ist ein Feedback erforderlich, das in Form von genauen Beschreibungen der Vorgänge gegeben wird. Die Weitergabe von Daten, die unbestreitbar und frei von Beurteilungen, Interpretationen oder Annahmen sind, führt zu einem klaren Fahrplan für die Veränderungen, die für ein höheres Leistungsniveau erforderlich sind.

  • Aufbau von Relevanz sichert Engagement

    Wenn wir Feedback zu Dingen geben, die wichtig sind und die dem Empfänger am Herzen liegen, stellen wir sicher, dass er sich engagiert und bereit ist, auf die Informationen zu reagieren. Durch den Aufbau von Relevanz werden neue Fähigkeiten und Fertigkeiten mit den gewünschten Ergebnissen verknüpft und die Übereinstimmung des Verhaltens mit den Unternehmenszielen sichergestellt.

  • Die Festlegung von Konsequenzen bestätigt Ergebnisse und leitet Entscheidungen an

    Die Transparenz über die Folgen von Verhaltensänderungen und die Beibehaltung des Status quo bestätigt die Grenzen und Zwänge für die gecoachte Person. Die Schaffung eines Handlungskontextes macht es einfacher, das Feedback mit den Verhaltensergebnissen in Einklang zu bringen.

  • Umsetzbares Feedback schafft Dynamik

    Coaching ist nicht passiv. Die Schaffung eines kontinuierlichen Flusses von leistungssteigerndem Feedback, das die richtigen Maßnahmen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit unterstützt, maximiert die Effektivität und verleiht der Organisation Dynamik.

Die größten Athleten würden nie ohne eine sein

Lorem ipsum dolor sit

Coaching zur Erlangung eines Wettbewerbsvorteils

Manager kontrollieren die Einbindung der richtigen Leute, aber wirksame Coaches helfen den Mitarbeitern, Vertrauen in ihre Fortschritte zu gewinnen, indem sie ihre Fähigkeiten und Verantwortlichkeiten anerkennen.

 

Wenn schwierige Situationen auftreten, bieten Coaches Aufsicht und Struktur.

 

Ein gutes Coaching regt den Einzelnen dazu an, sein eigenes Fachwissen und seine eigenen Einsichten weiterzuentwickeln, so dass er besser in der Lage ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Erfolgsgeschichten

Herausforderung

Microsofts Customer Service & Support (CSS) bietet Support in 41 Sprachen und 191 Ländern. Mit 8 Milliarden Kundenkontakten pro Jahr haben die Kundendienstmitarbeiter einen einzigartigen Einblick in die Art und Weise, wie Kunden Produkte, Dienste und Geräte nutzen. Im Jahr 2014 führte CEO Satya Nadella ein "Growth Mindset" ein, das die kulturelle Besessenheit von Kundenzufriedenheit und das Engagement für lebenslanges Lernen betont. Seitdem hat sich der Wert des Unternehmens fast verdreifacht, und CSS ist eine Partnerschaft mit Kepner-Tregoe (KT) eingegangen, um durch die Einbindung von KT-Prozessen einen besseren Kundenservice zu bieten.

1

Durchschnittlicher DTS-Rückgang pro Fall und Tag

27

Minuten durchschnittlicher TMPI-Rückgang

Ergebnisse

Um die Auswirkungen des WT-Schulungs- und Unterstützungsprojekts auf die CSS-Kunden zu messen, wurden 12 Wochen vor und 12 Wochen nach den Workshops Schlüsselkennzahlen erfasst. Ergebnisse der Gesamtverbesserungen während des ersten Jahres:

3.3%

Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Herausforderung

Bei Yanfeng Automotive Interiors sind die Mitarbeiter in einem wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld täglich gefordert, hervorragende Produkte für die weltweit führenden Automobilhersteller zu liefern. Komponenten und Systeme für die Kfz-Innenausstattung müssen nach anspruchsvollen Standards gefertigt werden, um Sicherheit und Haltbarkeit zu gewährleisten. Die Qualität des Herstellungsprozesses ist entscheidend.

3,000%

ROI Geprüft

$10K

Durchschnitt pro Projekt

Ergebnisse

Über 130 verfolgte und abgeschlossene Projekte hatten einen Durchschnittswert von $10.000 pro Projekt erbracht. Eine entscheidende Komponente des Yanfeng Automotive Interiors Programms ist die Validierung und Verifizierung der Projektergebnisse durch einen Finanzcontroller. Diese quantifizierte Projektvalidierung unterstützt die laufenden Investitionen in Schulungen und die Entwicklung von Fähigkeiten mit datengestützten Ergebnissen. Größere Projekte, wie z. B. Projekte zur Kostenvermeidung, sind in dieser Summe nicht enthalten.

Herausforderung

Fokker wollte den Reifegrad seiner Problemlösung erhöhen. Dies bedeutete, die Qualität und Vollständigkeit der Informationen über Probleme zu verbessern, die Ursachenanalyse zu beschleunigen und die richtigen Personen zur richtigen Zeit einzubeziehen.

4.5

Millionen Euro Rückgang der Abspaltungskosten

70%

Verringerung der Nichtkonformität in 3 Jahren in bestimmten Abteilungen

Ergebnisse

Der Erfolg zeigt sich in einem drastischen Rückgang der Nichtkonformität, wodurch jährlich Millionen von Euro eingespart werden. Eine proaktive Kultur hat die "Brandbekämpfung" der reaktiven Problemlösung ersetzt.

Kontaktiere uns

Für Anfragen, Details oder ein Angebot!

eng

Performance Coaching

Continuous improvement is a mindset

We all know that feedback is important to help individuals and teams improve. Having an appropriate model and focus for coaching will improve the value of feedback. High-performance coaching is about helping people reach their full potential, in any area of their lives. For the manager as coach, this means working with people to improve their performance at work.

High-performance coaching may also involve working with other people within your organization – collaborating with other managers and leaders to make the workplace a high-performance organization, one that helps everyone to perform at their best by resolving the most important issues as effectively as possible.

What Diagnostics Is

Improved performance requires increased capabilities and capacity

  • Observations drive accuracy

    Helping people maximize their performance when adding news skills requires feedback that is framed in terms of accurate descriptions of what is going on. Sharing data that is inarguable and free from judgement, interpretation, or assumption, yields a clear roadmap of the changes necessary for higher levels of performance.

  • Building relevance ensures engagement

    When we provide feedback on things that are important, and that the recipient cares about, we ensure engagement and a willingness to act on the information. Building relevance ties new capabilities and skills to desired outcomes and ensures behavioral alignment with organizational goals and objectives.

  • Establishing consequences confirms results and guides choices

    Being transparent about the consequences of behavior change and maintaining status quo confirms the boundaries and constraints for the person receiving coaching. Creating a context for action makes it easier for the feedback to be matched to behavioral outcomes.

  • Actionable feedback creates momentum

    Coaching is not passive. Creating a persistent flow of performance modifying feedback that supports the right actions, executed in the right place, at the right time, maximizes effectiveness and yields organization momentum.

The greatest athletes would never be without one

Lorem ipsum dolor sit

Coaching to gain a competitive advantage

Managers control the involvement of the right people, but effective coaches help employees gain confidence in moving ahead by recognizing their capabilities and responsibilities.

 

When tough situations arise, coaches provide oversight and structure.

 

Good coaching inspires individuals to develop their own expertise and insights, and find they are better equipped to step up and meet new challenges.

Success Stories

Challenge

Microsoft’s Customer Service & Support (CSS) offers support in 41 languages and 191 countries. With 8 billion customer touches annually customer service professionals have unique insights into how customers use products, services and devices. In 2014 CEO, Satya Nadella instituted a “Growth Mindset” emphasizing a cultural obsession with customer satisfaction and a commitment to lifelong learning. Since then, the value of the company has nearly tripled, and CSS has partnered with Kepner-Tregoe (KT) to better serve customers by embedding KT processes.

1

Case/day average DTS decrease

27

Minutes average TMPI decrease

Results

To measure the impact of the KT training and support project for CSS customers, key metrics were recorded 12 weeks before the workshops and 12 weeks after. Results of total improvements during the first year:

3.3%

Improvement in customer satisfaction

Challenge

At Yanfeng Automotive Interiors, an intensely competitive business environment challenges the employees every day to deliver superior products for the world’s leading automakers. Automotive interiors components and systems must be manufactured to exacting standards to ensure safety and durability. The quality of the manufacturing process is critical.

3,000%

ROI Verified

$10K

Average per project

Results

Over 130 tracked-and-closed projects had generated a per-project average of $10,000. A critical component to the Yanfeng Automotive Interiors program is a financial controller’s validation and verification of the project results. Having this quantified project validation supports ongoing investment in training and skills development with data-driven results. Larger projects, such as cost avoidance types, are not included in this total.

Challenge

Fokker wanted to increase their issue resolution maturity. This meant improving the quality and completeness of information about problems, accelerating root cause analysis and involving the right people at the right time.

4.5

Million euro decrease in spin-off costs

70%

Non-Conformity reduction in 3 years in specific departments

Results

Success has been measured in a drastic reduction in non-conformities which is saving millions of euros yearly. A pro-active culture has replaced the “fire-fighting” of reactive problem solving.

Contact Us

For inquiries, details, or a proposal!