ger

KT Lösen

Lösen Sie nicht nur Probleme, sondern auch KT-Probleme.

Die Leistung von KT Process, wann immer Sie sie brauchen, wo immer Sie sind, auf jedem Gerät.

KT Solve ist ein cloudbasiertes digitales Tool zur Durchführung von WT-Prozessen unterwegs. Diese browserbasierte Web-App führt Sie Schritt für Schritt durch jeden Prozess, um Informationen zu sammeln, zu analysieren und zu teilen, um schwierige Probleme zu lösen, schwierige Entscheidungen zu treffen und komplexe Situationen zu bewerten. Mit KT Solve können Benutzer von jedem Gerät aus vollständige KT-Prozessprotokolle erstellen, die auf einem sicheren Cloud-Server gespeichert werden. In der Premium-Version der App für Teams können Aufzeichnungen von mehreren Benutzern gemeinsam genutzt werden, um schwierige Probleme zu lösen und bessere Entscheidungen in Abstimmung mit den wichtigsten Interessengruppen zu treffen.

KT Solve ist offline-fähig, so dass die Analyse unabhängig von der Netzanbindung an jedem Ort möglich ist.

Problemlösung, Entscheidungsfindung und Risikomanagement waren noch nie so einfach und bequem.
KT Solve Lite ist kostenlos für alle, die einen KT Workshop absolviert haben. Verwenden Sie den Workshop-Zugangscode auf der Innenseite Ihres Handbuchs für Notizen und Referenzen.

Haben Sie noch keinen KT-Workshop absolviert? Melden Sie sich jetzt für einen Workshop an.

Besuchen Sie unsere Partnerseite für eine Liste der unterstützten Browser

Jetzt ausprobieren

Problemlösung, Entscheidungsfindung und Risikomanagement waren noch nie so einfach und bequem.

Jetzt anmelden

Upgrades für noch mehr Funktionalität:

KT Solve für Teams

Alle Vorteile von KT Solve Lite, plus: Benutzerdefiniertes Homepage-Branding, Einrichtung von Benutzerrollen und Anpassung von Schlüsselfeldern Möglichkeit, Datensätze für Teammitglieder freizugeben, um sie gemeinsam zu bearbeiten Zusätzliche Datensicherheit durch die Microsoft Azure-Plattform Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu besprechen, wie Ihr Unternehmen von KT Solve for Teams profitieren kann.

Kontakt

KT Solve für Operationen

Alle Vorteile von KT Solve Lite und KT Solve für Teams, plus: Zugriff auf Dutzende zusätzlicher Tools in der App, darunter Lean, Projektmanagement, Audits, KPI-Tracking, Lieferantenmanagement, Risiko und mehr, damit Sie Ihre Abläufe rund um die Uhr unterstützen können Leicht anpassbare Zero-Code-Plattform Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu besprechen, wie Ihr Unternehmen von KT Solve for Operations profitieren kann.

Kontakt

Ansprechpartner KT

eng

KT Solve

Don't Just Problem Solve, KT Solve.

The power of KT Process whenever you need it, wherever you are, on any device.

KT Solve is a cloud-based digital tool to perform KT processes on-the-go. This browser-based web app takes you through each process step by step to gather, analyze and share information in order to solve difficult problems, make tough decisions and evaluate complex situations. KT Solve allows users to create full KT process records from any device that are stored on a secure Cloud server. In the premium version of the app for teams, records can be shared across users to solve difficult problems and make better decisions in alignment with key stakeholders.

KT Solve is offline-enabled, making analysis possible in any location regardless of connectivity.

Problem solving, decision making and risk management tasks have never been easier and more convenient.
KT Solve Lite is free for anyone who has completed a KT Workshop. Use the Workshop Access Code on the inside of your Notes and Reference manual.

Haven’t Completed a KT Workshop? Enroll in a workshop now.

Visit our partner site for a list of supported browsers

Try It Now

Problem solving, decision making, and risk management tasks have never been easier and more convenient.

Sign up now

Upgrades For Even More Functionality:

KT Solve for Teams

All the benefits of KT Solve Lite, plus: Custom homepage branding, user role set-up and key field customization Ability to share records amongst team members to edit collaboratively Additional data security through the Microsoft Azure Platform Contact us today to discuss how KT Solve for Teams can benefit your organization.

Contact us

KT Solve for Operations

All the benefits of KT Solve Lite and KT Solve for Teams, plus: Access to dozens of additional tools in-app including Lean, Project Management, Audits, KPI Tracking, Supplier Management, Risk, and more so you can support your operations 24/7 Zero-code easily customizable platform Contact us today to discuss how KT Solve for Operations can benefit your organization.

Contact us

Contact KT