ger

Anwendungen und Software

Problemlösungs-Apps und -Software von Kepner-Tregoe

Unterstützung von Fachleuten bei der Bearbeitung von Kepner-Tregoe (KT)-Prozessen an jedem Ort und zu jeder Zeit.

Egal, ob Sie sich in der Werkstatt, in einem Serverraum oder in einer Webkonferenz befinden, die Problemlösungssoftware von Kepner-Tregoe wurde speziell für iPad- und Android-Tablets und andere Plattformen entwickelt. Kepner-Tregoe-Apps und -Software umfassen: KT Solve Webbasierte App, die von jedem Gerät aus zugänglich ist KT Cards App für Apple- und Android-Geräte Causelink® Software für Ursache- und Wirkungsdiagramme KT Cockpit - Fördern Sie Operational Excellence in Ihrem Unternehmen!

Verbessern Sie Ihren KT-Prozess

KT Lösen

Die Kraft des WT-Prozesses, wann immer Sie sie brauchen, wo immer Sie sind, auf jedem Gerät. KT Solve Lite ist für alle Teilnehmer eines WT-Workshops kostenlos verfügbar und ermöglicht es Ihnen, den WT-Prozess unterwegs zu üben. Alle Aufzeichnungen werden auf einem sicheren Cloud-Server gespeichert, so dass sie von überall und auf jedem Gerät - Laptops, Tablets und Handys - abgerufen werden können.

Mehr erfahren

Kepner-Tregoe-Karten-App

Zugriff auf fast alle KT Process Cards mit einem Fingerstreich.

Mehr erfahren

Causelink®- Software für Ursachen- und Wirkungsdiagramme

Browsergestützte Software zur Beschleunigung der Identifizierung der Grundursache unter Verwendung der Problemlösungsmethodik von Kepner-Tregoe. Dieses Tool bietet RCA-Praktikern eine visuelle Darstellung von Kausalketten, die bei der Kommunikation von Vorfällen mit Stakeholdern oder der Geschäftsleitung eine praktische Darstellung im Gegensatz zu einer dichten Dokumentation bietet.

Mehr erfahren

Ansprechpartner KT

eng

Apps and Software

Problem Solving Apps and Software from Kepner-Tregoe

Helping professionals work through Kepner-Tregoe (KT) processes anywhere, at any time.

Whether you are on the shop floor, in a server room or on a web conference, Kepner-Tregoe problem solving software is designed specifically for iPad and Android tablets and other platforms. Kepner-Tregoe apps and software include: KT Solve Web Based App Accessible from Any Device KT Cards App for Apple and Android devices Causelink® Cause & Effect Charting Software KT Cockpit – Drive Operational Excellence across your business!

Enhance Your KT Process

KT Solve

The power of KT process whenever you need it, wherever you are, on any device. Available free for all participants on a KT workshop, KT Solve Lite allows you to practice KT process while you’re on-the-go. All records are stored on a secure Cloud server so they can be accessed from anywhere on any device – laptops, tablets and phones.

Learn more

Kepner-Tregoe Cards App

Access nearly every KT Process Card with the swipe of a finger.

Learn more

Causelink®– Cause & Effect Charting Software

Browser-based software to accelerate the identification of root cause using Kepner-Tregoe’s problem solving methodology. This tool offers RCA practitioners a visual representation of causal chains, offering a practical display vs. dense documentation when communicating incidents to stakeholders or senior management.

Learn more

Contact KT