ger

Geschäftspartner

Unsere Geschäftspartner

Kepner-Tregoe arbeitet mit Unternehmen und Organisationen in Bereichen wie Bildungsstrategien, Kompetenzentwicklungsprogramme, Produktivitätssteigerung, Personalentwicklungsprogramme und berufliche Weiterbildungsinitiativen zusammen.

Die Partner von Kepner-Tregoe befinden sich in Ländern und auf Kontinenten auf der ganzen Welt, einschließlich Europa, Asien und Südamerika. Weitere Informationen finden Sie unter den nachstehenden Links:

ServiceNow

ServiceNow-Kunden, die die Fehlerbehebungsprozesse von KT als Teil ihres IT-Service-Management-Ansatzes nutzen, können diese Aktivität nun in andere Workflows innerhalb der ServiceNow-Umgebung integrieren.

Softools

Kepner Tregoe ist eine Partnerschaft mit Softools LTD eingegangen, einem in Großbritannien ansässigen IT-Unternehmen, das eine fortschrittliche Web-Anwendungsplattform für "Geschäftsprozesse" anbietet. Die kombinierte Leistung der Problemlösungs- und Betriebsberatungslösungen von Kepner-Tregoe und der Geschäftsprozessanwendungen von Softools ermöglicht es den Kunden, eine Kultur der kontinuierlichen, nachhaltigen Leistungsverbesserung zu schaffen. Diese Plattform ist mit einem breiten Spektrum von Branchen kompatibel und bietet eine fortschrittliche Umgebung für die Messung und Berichterstattung über die große Menge an Daten, die KT-Kunden benötigen, um die betriebliche Effizienz positiv zu beeinflussen. Die Webanwendungsplattform kann ohne Programmieraufwand konfiguriert werden und läuft sowohl mobil als auch offline.

Sim4people

Sim4People sind leidenschaftliche Experten für die Entwicklung menschlicher Fähigkeiten und organisatorischer Fertigkeiten. Sie bieten Simulationslösungen und Beratungsdienste in einem "auf den Punkt" gebrachten Stil an - sie vermeiden eine Informationsüberlastung, indem sie sich auf die wesentlichen Informationen und die wiederholte Verstärkung von Konzepten in Dienstleistungsmanagement-Umgebungen konzentrieren. Sim4People ist ein dänisches Unternehmen, das im Jahr 2014 von Thomas Fejfer und Stefan Brahmer gegründet wurde.

Sologic

Kepner-Tregoe (KT) und Sologic haben gemeinsam eine ausgefeilte Lösung für Cause & Effect Charting entwickelt, die es KT-Kunden ermöglicht, die Causelink®-Software von Sologic zu nutzen. KT hat seine Kunden schon immer effektiv bei der Lösung schwieriger Probleme unterstützt, und die Ergänzung durch Causelink® bietet Unternehmen ein Instrumentarium, mit dem sie kritische Untersuchungen proaktiv verwalten und die daraus gewonnenen Erkenntnisse effektiver nutzen können. Die Partnerschaft bringt komplementäre Fähigkeiten zur Ursachenanalyse zusammen und deckt den wachsenden Bedarf der Kunden an flexiblen Lösungen und Software-Support ab.

Causelink® Software für Ursachen- und Wirkungsdiagramme anzeigen

Kontaktiere uns

Für Anfragen, Details oder ein Angebot!

eng

Business Partners

Our Business Partners

Kepner-Tregoe partners with businesses and organizations in fields such as education strategies, competence development programs, productivity enhancement, workforce development programs, and continuing professional education initiatives.

Kepner-Tregoe partners are located in countries and on continents all over the world, including Europe, Asia and South America. For more information see the links below:

ServiceNow
ServiceNow customers who use KT’s troubleshooting processes as part of their IT Service Management approach can now integrate this activity with other workflows housed within the ServiceNow environment.
Appian
KT partnered with Appian to combine its solutions for Business Process Improvement and Problem Solving with the Appian single unified platform that brings together process mining, workflow and automation.
Softools
Kepner Tregoe has formed a partnership with Softools LTD, a UK based IT firm that delivers an advanced “business process” web-application platform. The combined power of Kepner-Tregoe’s problem solving and operational consulting solutions and Softools’ business process applications enables clients to create a culture of continuous, sustainable performance improvement. This platform is compliant with a broad array of industries offering a progressive environment for the measurement and reporting on the vast amount of data KT clients need to positively impact...
Sim4people
Sim4People are passionate experts in developing people skills and organizational capabilities. They provide simulator solutions and consulting services in a “to the point” style – avoiding information overload by focusing on the essential information and repetitive reinforcement of concepts in service management environments. Sim4People is a Danish company founded in 2014 by Thomas Fejfer and Stefan Brahmer.
Sologic
Kepner-Tregoe (KT) and Sologic have collaborated to provide a sophisticated Cause & Effect Charting solution which enables KT clients to utilize Sologic’s Causelink® software. KT has always been effective at empowering clients to solve tough problems, and the addition of Causelink® provides organizations with a toolset to proactively manage critical investigations and leverage the lessons learned more effectively. The partnership brings together complementary root-cause-analysis capabilities, addressing clients’ increasing needs for flexible solutions and software support. View Causelink® Cause & Effect Charting Software

Contact Us

For inquiries, details, or a proposal!