ger

Jens
Refflinghaus

Regionaler Geschäftsführer, Europa

Die wichtigsten Fakten

Als Regional Managing Director von Kepner-Tregoe leitet Jens das europäische KT-Team von Problemlösern, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Seit seinem Eintritt bei KT im Jahr 2005 hat Jens seine Arbeit auf die Förderung groß angelegter organisatorischer und kultureller Veränderungen für verschiedene Kunden in ganz Europa konzentriert.

Durch eine Mischung aus firmeneigenen Prozessen, Know-how-Transfer und erleichterter Implementierung erzielt Jens für seine Kunden messbare und nachhaltige Verbesserungen in den Bereichen Anlagennutzung, Senkung der Umwandlungskosten und Projektdurchführung.

 

Die Kombination von kritischen Denkprozessen mit seinem Wissen und seiner Erfahrung in einem breiten Spektrum von Branchen ermöglicht es Jens, mit einer Vielzahl von Kunden zu arbeiten. Der Großteil seiner Arbeit liegt im Bereich der Problemlösung, der Verbesserung von Geschäftsprozessen und des Projektmanagements.

Jens hat einen Master-Abschluss in Bauingenieurwesen und begann seine berufliche Laufbahn im Bereich des Projektmanagements.

Kontaktiere uns

Für Anfragen, Details oder ein Angebot!

eng

Jens
Refflinghaus

Regional Managing Director, Europe

Key Facts

As Kepner-Tregoe’s Regional Managing Director, Jens leads the European KT team of problem solvers to support our clients in the best possible way. Since joining KT in 2005, Jens has focused his work on driving large-scale organizational and cultural change for diverse clients across Europe.

Through a chemistry of proprietary processes, skill transfer and facilitated implementation Jens achieves measurable and sustainable improvements for his clients in the areas of asset utilization, conversion cost reduction and project execution.

 

Combining critical thinking processes with his knowledge and experience in a broad spectrum of industries enables Jens to work with a wide variety of clients. The majority of his work lies within the area of Problem Solving, Business Process Improvement and Project Management.

Jens holds a Master’s Degree in Civil Engineering and began his early career in the field of Project Management.

Contact Us

For inquiries, details, or a proposal!